Aktuelles

Schlagerstar Monika Martin verlängert bei Otrembas Telamo

Schlagersängerin Monika Martin hat ihren Vertrag bei Telamo verlängert und geht erneut damit eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Münchner Label ein.


Ken Otremba: „Bei Telamo freuen wir uns sehr, dass die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit der mit Goldauszeichnungen überhäuften und mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichneten Künstlerin nun langfristig fortgesetzt wird.“

Die „goldene Stimme aus Graz“, seit 2016 Trägerin des „Goldenen Ehrenzeichens der Stadt Graz“, sei eine ausdrucksvolle Künstlerpersönlichkeit, die mit ihrer authentischen Art und ihrer wunderschönen Stimme seit Jahren ihre Fans in ihren Bann ziehe. Nicht verwunderlich also, dass Monika Martin eine der erfolgreichsten Künstlerinnen ihres Genres sei. „Wir sind unglaublich stolz, diese Ausnahmekünstlerin langfristig unter Vertrag zu haben und freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns diese fantastische Künstlerin entgegenbringt. Wir blicken, ob ihrer Ideen und Kreativität, gespannt auf die neuen Projekte mit Monika Martin“, so Otremba.

Freuen sich auf die Zusammenarbeit v.l.: Ken Otremba (GF Telamo), Monika Martin, Wolfgang Teschner (Manager Monika Martin).


 Kommentare