Aktuelles

The Orchard sichert sich die digitale Connection von SPV

The Orchard vereinbarte eine weltweite Partnerschaft mit dem deutschen Independent-Label SPV bekannt, um den Katalog des Unternehmens digital zu vertreiben. SPV hat mehrere hauseigene Labels, wie Steamhammer, Oblivion, Long Branch Records, SPV Recordings und Laute Helden. SPV ist weltweit in mehr als dreißig Märkten aktiv.

„Es ist uns eine Ehre, dass SPV sich für The Orchard für den weltweiten digitalen Vertrieb entschieden hat“, sagte Manlio Celotti, Managing Director von The Orchard Europe.
„Wir freuen uns über die neuen digitalen Möglichkeiten, die
diese Kooperation uns und unseren Labels bietet“, erklärte SPV-CEO Frank Uhle. „Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Katalog Seite an Seite mit The Orchards zentralisierter Plattform und dem globalen Team bestens aufgestellt ist für eine gesunde und erfolgreiche digitale Zukunft“, so Uhle.
Brad Navin, CEO von The Orchard: „Da Metal weiterhin ein wichtiger Akteur in der digitalen Landschaft ist, freuen wir uns darauf, eng mit dem SPV-Team zusammenzuarbeiten, um ihren Künstlern zu noch größerem Erfolg zu verhelfen.“

Das Foto zeigt v.l. vorne: Dennis Rose (Label Manager GSA The Orchard), Frank Uhle (Geschäftsführer SPV), Manlio Celotti (Geschäftsführer Europa The Orchard), Doris Wehser (Senior Manager/Label Relations GSA The Orchard). Mitte links: Florian Kreutzfeldt (A&R/PM Long Branch Records/Digital Sales SPV), Yannick Schröder (Digital Sales SPV). Hintere Reihe v.l.: Christian Frahm (Marketing and Sales Manager GSAThe Orchard), Manuel Schönfeld (Head of Digital Business & Long Branch Records SPV).


 Kommentare