Aktuelles

Michow Concerts setzt auf Milou & Flint

Die Full Service Künstler-Agentur Michow Concerts meldet das Signing der erfolgreichen Singer-Songwriter Milou & Flint. Das Duo hat sich mit seinem Mix aus poppigem Folk und Chansons bereits eine große Fangemeinde erspielt. Gerade wurde ihr neues Album „blau über grün“ auf dem Label That Sunday Records veröffentlicht, das sie selbst produziert haben.

Als Gewinner des diesjährigen „Walther von der Vogelweide Nachwuchspreises für junge Liedermacher“ starten Milou & Flint mit viel Rückenwind in die neue Partnerschaft, um ihre musikalische Karriere gemeinsam mit Michow Concerts auf ein neues Level zu heben.
Zum Auftakt der Zusammenarbeit gab das Duo bereits am 25. Oktober 2018 in Hamburg ein Privatkonzert für Partner, Presse und Freunde. Als Gastmusiker waren dabei Joel Milky (Kontrabass), Emre Akca (Schlagzeug) und Jean-Michel Tourette von „Wir sind Helden“ (Gitarre). Ihre Melodien wechseln gekonnt zwischen geerdetem Singer-Songwriter-Sound und französischer Chansons. Dazu kamen überraschende Klänge aus dem Alltag wie von rollenden Murmeln oder raschelndem Papier. Das Publikum war von diesem musikalischen Gesamtkunstwerk begeistert.

Begeistern das Publikum mit ihren Konzerten: Milou & Flint. Foto: Kate Cymmer


 Kommentare