Aktuelles

Briegmann und Bohne begrüßen ihren neuen Charts-Star KC Rebell mit aktuellem Album

Mit seinem eigens gegründeten Label Rebell Army und dem neuen Album kam es zu einem vielversprechenden Schulterschluss zwischen KC Rebell und dem Universal Music Vertrieb, sowie dem dazugehörigen Labelarm Vertigo Berlin.

Das neue Album „HASSO“, das am 19. April veröffentlicht werden soll, ist ein Herzensprojekt von KC Rebell und wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Rappers.

Nach einer längeren Pause und zwei Jahre nach seinem letzten musikalischen Lebenszeichen, drückt er mit dem kommenden Release den Reset-Knopf seiner musikalischen Karriere. Die Nummer 1 Singleauskopplung „DNA“ zusammen mit Summer Cem und Capital Bra sorgte bereits für einen spektakulären Raketenstart in die Promophase.

KC Rebell veröffentlichte 2011 sein Debütalbum „Derdo Derdo“. Die bisherigen Releases „Rebellution“, „Fata Morgana“, „Abstand“ und „Maximum“ (gemeinsam mit Summer Cem) charteten allesamt auf Platz 1. Die Alben „Fata Morgana“ und „Abstand“ wurden mit Gold ausgezeichnet. Nun ist es an der Zeit diese vielversprechende Erfolgsserie fortzusetzen.

Foto: Feiern den erfolgreichen Vertragsabschluss v.l.: Tom Bohne (President Domestic Universal Music), KC Rebell, Frank Briegmann (President & CEO Universal Central Europe und Deutsche Grammphon). Hintere Reihe v.l. Ulrich Genschel (Vice President Business & Legal Affaris Universal Music) und Andreas Daermann (Senior Director Marketing Vertigo/Capitol (VEC) den erfolgreichen Vertragsabschluss.


 Kommentare