Aktuelles

Sony Music und MC Bilal: Langfristige Vertriebspartnerschaft

MC Bilal und Sony Music veröffentlichten mit „Ein Teil von mir“ bereits den ersten Track der gemeinsamen Vertriebskooperation. Der Rapper feierte in der Vergangenheit Erfolge unter anderen mit dem 2018 erschienenen Album „Herzblut“, das in Deutschland auf Platz 3 der Albumcharts einstieg.

„Wir bedanken uns in erster Linie bei Patrick und seinem Team für das ganz große Vertrauen in unsere Musik. Wir werden durch eine intensive Zusammenarbeit bis ans Limit gehen, um in jeglicher Hinsicht ein gemeinsames Maximum zu erreichen und freuen uns, ein Teil der großen Sony Music Familie zu sein.“

Unser Foto v.l.: Peter Höpfl, Director Campaign Management Sony Music; Sanela Janjos, Head of Artist & Label Services; Eva Dobel, Manager Artist & Label Services; MC Bilal; Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music GSA; Ahmed Khodr; Thorsten Sack, Senior Director Artist & Label Services Sony Music.
Foto: Dominik Beckmann für Sony Music


 Kommentare